Post by faitonorthtaci on Feb 23, 2022 8:17:16 GMT -3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Dino Park ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Dino Park IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Dino Park 2022 version ▞▞▞
anfangs noch sehr lustig, später fühlt es sich nur noch nach zahlen um zu gewinnen an.
Der entzückende Kunststil und die auffälligen Animationen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Kern des Spiels (das Graben) nichts als eine unlustige Spielschleife ist, bei der es nur um absichtlich schlechte Chancen geht, um Sie dazu zu drängen, Anzeigen anzusehen, um tatsächlich etwas zu bekommen aus den Münzen, die Sie bezahlt haben. Staub wegwischen mühsam. Sie mit rot hervorgehobenen Knochen zu verspotten, die Sie unmöglich ausgegraben haben können, ist geradezu sadistisch.
Liebe dieses kleine Spiel. Ich musste neu installieren, weil es nicht mehr geladen wurde. Mein Handy spielt verrückt. Auch andere Apps sind verschwunden. Jetzt muss ich meinen Park ganz von vorne anfangen. 😖
Echt super niedlich. Schön für zwischendurch und sehr gut animiert. Gefällt mir sehr gut!! Ich kann auch drübersehen das ich mir Werbung ansehen muss um 3 weitere male graben zu können
Beim Intro hab ich meinen Namen eingegeben, werde dann aufeinmal „Greta“ genannt. In den Optionen habe ich den dann wieder ändern wollen und wieder meinen Namen eingegeben. Nun werde ich „Martha“ genannt und kann meinen Namen nicht mehr ändern... Warum soll ich überhaupt einen Namen eingeben, wenn ich zufällig einen Neuen bekomme ?!
Komisch finde ich.!.
Es ist ein Typ
Es ist ein niedliches Spiel, aber es dauert viel zu lange, bis es Fortschritte macht. brauchen expiditioks, um billiger zu sein, um schneller geld zu verdienen oder um mehr als 6 spitzhacken zu bekommen.
Es ist ein einfaches, aber fesselndes Spiel. Ich bin definitiv kein Jüngling, aber ich sehe, dass das auch für Kinder attraktiv ist. Die Kaufoption ist nicht unausstehlich oder konstant und die neuen Updates bieten mehr Möglichkeiten, Edelsteine zu erwerben, ohne echtes Geld auszugeben. Ich denke, das ist ein Gewinner!
Jedes Mal, wenn Sie eine Seite neu ausgraben, steigt der Preis, selbst wenn Sie nur einen Knochen zur Verfügung hatten. Außerdem erhalten Sie nur 3 Spitzhacken ( 3 weitere mit Werbung), wenn Sie am meisten EXTREM Glück haben müssen, da die meisten sie alle verwenden müssen, um den vollen Knochen zu erhalten.
Edelsteine werden für viele Upgrades benötigt. Wenn Sie spielen, erhalten Sie nicht genug Edelsteine, um ein Upgrade durchzuführen. Sie müssen also bezahlen. Sie sollten eine etwas einfachere Quelle für Edelsteine bieten.
Crazy Dino Park Łamigłówki qnqt
Mein neues Lieblingsspiel auf dem Handy. Immer gespannt, was die neue Entwicklung sein wird oder welcher VIP den Park besuchen wird. Edelsteine sind leicht genug zu bekommen, und bisher scheinen die Anzeigen eine Option zu sein, um Ihren Fortschritt zu steigern.
Irgendwie cool .... Aber ich habe Edelsteine ausgegeben, um Dinge zu verbessern, nur damit sie wieder auf Level 1 zurückkehren können. Habe ein Ticket geschickt, aber es ist nie etwas passiert. Trotz der Bugs immer noch ein sehr lustiges Spiel.
Seit einigen Tagen habe ich denn Problem das, wenn ich eine Statue z.b. Hinter dem Hot-Dog-Stand kaufen möchte, dass dann statt einem Bild von der Statue ein „Emoji-Code“ erscheint. Dies besteht aus verschiedenen Emojis. Ich hoffe ihr könnt denn Fehler beheben! LG und das Entwicklerteam
Das Spiel macht im Grunde totalen Spaß, bin aber jetzt an dem Punkt wo es keinen Millimeter weiter geht ohne Geld!!! Es wird alles jedesmal teurer und die pinken Steine immer seltener. Riesengroßer Minuspunkt!!!
Es ist ein gutes Spiel und ich mag es wirklich, aber ich muss lange auf Gold warten, nur damit ich eine Expedition machen kann. Die Kosten für Expeditionen sind bahnbrechend ...
Es ist wirklich ein schönes Spiel, das ich mit meinem 7 jährigen Sohn spiele. Leider müssen wir scheinbar wieder von vorn anfangen, da ein Datenfehler vorlag und das Spiel nicht mehr gestartet
Ich finde die Popularitätsindex-Aufgaben sind sehr unnötig und langweilig und sollten umgehend geändert werden
ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses soiel sehr mühselig ubd auf dauer unnötig langatmig und dadurch langweilig finde.
Man braucht zu viele Münzen. Wenn die Kosten niedriger wären, könnte man mehr machen. nachreichen ist es schnell nur warten. Aber an sich ist das Spiel ganz schön.
Das Sammeln der Dinos ist wirklich kurzweilig, aber das PvP-System ist ein Nur-Panne. Entweder sind die Gegner einem total unterlegen oder überlegen. Keine Spannung
Ich liebe dieses Spiel, aber die ständigen Updates sind lächerlich. Ich ging von täglich zu vielleicht einmal pro Woche über, weil es immer aktualisiert werden musste.
Rescue Cut - Rope Puzzle Παιχνίδια παζλ ezx
Das neue Update, hat rießige Spielfortschritte gelöscht. Nun gibt es eine Uhr im Spiel, welche anzeigt, wann wieder dein Erfolg zurück gesetzt wieder. Ich hatte mal 11000 Pokale, alles weg. Nebenbei ist die Steuerung bei den Kämpfen auch unkontrollierbar geworden, so dass es nicht mehr möglich sein wird, diesen Spielstand je wieder zu erreichen.
Ich mag das Update im Kampf nicht. Ich habe dieses Spiel WIRKLICH genossen, bis sie das Kampf-Setup geändert haben. Wenn der Computer dich tötet, bekommt er immer noch den ersten Treffer auf deinen nächsten Dino und darf IMMER zuerst zuschlagen. Das ist nicht fair.
Genieße dieses Spiel wirklich! Ich wünschte nur, du müsstest nicht kämpfen, um aufzusteigen. Kämpfen gefällt mir am wenigsten und jetzt stecke ich auf 119 fest und kann nicht aufsteigen. Ich kann kaum 7 Trophäen bekommen, bevor sie zurückgesetzt werden, und ich brauche 100! Bitte überlegen Sie sich, wie Sie Kampfanforderungen wie das Bezahlen von Diamanten überspringen können, damit Leute wie ich weiterspielen und das Spiel genießen können.
Ich komme nicht rein😠 kak spiel nicht runter laden ist ein Tipp von mir
Ok, anfangs war ich skeptisch gegenüber diesem Spiel. Es schien wirklich komisch in der Natur und ich dachte, ich würde es ein oder zwei Tage spielen und dann löschen, wie ich es mit so vielen Spielen mache. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Dieses Spiel ist unglaublich! Ich liebe den PvP-Aspekt, den Ausbau meines Parks und das Sammeln von Items.Ich bin mir nicht sicher, wofür diese Gegenstände sind, ich nehme an, dass im Laufe des Spiels etwas implementiert wird. Ich liebe es, die Bank sprengen zu können (für 2,99 können Sie alle Ihre Edelsteine aufsparen, die Sie in den Ausgrabungen finden). Spiele dieses Spiel!
Es fing so gut an. Bis Level 75 ist es ein klasse Spiel, aber ab da trifft man in Kämpfen nur noch auf Leute weit über Level 100 mit trainierten epischen Megadinos. Das macht Null Spaß.
Ein lustiges Greqt-Spiel und du kannst gegen andere Dinos kämpfen, es dauert nur eine Weile, bis du mit genug Geld anfängst.
Cool
Das Hauptspiel ist großartig, aber in den höheren Levels können Sie nicht zum nächsten Level gelangen, ohne ihr schreckliches, frustrierendes PvP-Minispiel zu durchlaufen. Fünf Sterne, wenn mich das nicht blockiert hätte, aber ich komme leider nicht weiter.
Tolles Spiel, eigentlich für meine Kinder runtergeladen, jetzt spiele ich aber selbst mehr als sie. Lustig, kurzweilig und süß. Je höher man in den Level kommt, desto länger dauert es Fortschritte zu machen. Mich stört das aber nicht, da man trotzdem immer weiterspielen und Dinos finden kann. Ab einem bestimmten Level muss man Diamanten kaufen, sonst geht es nicht weiter. Trotzdem super Spiel, alle Daumen hoch. Das erste Spiel, bei dem ich tatsächlich In App Käufe mache und das voll OK finde! 👍
Ein lustiges Spiel
Crazy Dino Park Dėlionė nrnb
Gedankenlos ... Okay. Ich bin auf Level 70. Ok, also hier ist das Ding, es gibt eine Menge Werbung. Ich würde sagen, fast die Hälfte meiner Zeit beim Spielen besteht darin, eine Anzeige laufen zu lassen. Ich verliere das Interesse, denn wenn ich die Dinos hochlevele, sehen sie dümmer/wild deformierter aus. Ich wünschte, sie würden alle süß aussehen wie Level 1 oder 2. Wäre sogar in Ordnung, wenn sie heftiger oder süßer würden, aber wie ich schon sagte, sie sehen tatsächlich deformiert und nicht wiederzuerkennen aus. Wahrscheinlich suche ich bald wieder nach einem anderen Clicker-Spiel.
Ich liebe das Spiel, es schließt nur ununterbrochen und verzögert und ich denke, es ist nur das Spiel, weil mein WLAN "stark" ist, heißt es. Also bewerte ich das mit 3 und nach 12 Stunden ist das Ei im Inkubator geschlüpft und dann war es dicht und was anderes, als ich die App wieder geöffnet habe.
Das Spiel macht einen netten Eindruck, ist aber doch nur auf Werbung und oder Echtgeld aus. Nach ca. 3 Stunden reiner Spielzeit merkt man das sehr deutlich. Kaum Fortschritte zu erzielen oder nur durch Dauerspielen oder ebend Käufe. Nix für mich.
Gutes und schönes Spiel
Schönes Spiel. Für Kinder super geeignet. Viel Werbung, aber dafür bekommt man "gratis Züge". Bloß bei der Werbung Solitär tri Peaks nicht. Da büßt man viel Spielgeld bzw. Spielzüge ein... Bitte was dagegen tun.
Gutes Spiel nur leider sind die Münzen immer viel zu schnell aufgebraucht da alles sehr teuer ist
Ein super liebevoll gestaltetes Spiel, ideal um ab und zu in den Pausen nach seinen derpy Dinos zu schauen. Hat mir viele Lacher beschert und macht gute Laune. Es gibt in App kaufe aber man ist wie bei so vielen anderen Spielen Nicht gezwungen sie zu tätigen um überhaupt etwas vom Spiel zu haben. Für mich eines der schönsten Apps die ich bisher hatte <3
Das Konzept ist großartig, und zum größten Teil ist es ein sehr unterhaltsames Spiel ... aber es gibt Dinge, die verbessert werden können. Um die meisten Dinge zu bezahlen, muss die "Premium"-Währung (violette Edelsteine) verwendet werden, obwohl es nur wenige Möglichkeiten gibt, mehr zu erhalten. Das Kampfsystem basiert allein auf den Reflexen des Spielers, was es schwierig macht, im Spiel voranzukommen. Die Toneinstellungen kehren auch immer wieder von stumm auf volle Lautstärke zurück, was mich oft erschreckt. TL;DR: Es ist spielbar, aber nicht super toll.
Ich mag das Spiel und genieße es zu spielen. Habe Geld ausgegeben und hätte es nicht tun sollen, es gibt viel zu viele Fehler. Als würden meine Trophäen immer wieder auf Null zurückgesetzt. Aus diesem Grund hätte ich so viel mehr Gold haben sollen ... Ganz zu schweigen davon, dass die tägliche Belohnung ständig zurückgesetzt wird, sodass ich die 4-Tage-Belohnung nie bekommen kann.
macht spaß die knochen auszubuddeln und die vip s zu finden. bei denen vielleicht Namen darüber cool wären, die sonder Ausgrabungen sind auch cool. Es ist nur manchmal schade, wenn man viel ausgräbt und trotzdem nichts findet
Crazy Dino Park Jumboq voi
Ich liebe dieses Spiel, aber warum ich dem Spiel keine 5 Sterne gegeben habe, ist, weil es EXTREM unrealistisch aussieht, wenn man einen Dino vollständig entwickelt. Aber abgesehen von diesem 5-Sterne-Spiel!😏
Spiele starteten nicht. Es lädt ewig und nichts passiert. Komme auch nicht mal ins Spiel.
Ansich ein super Spiel. Mein Sohn spielt es sehr gerne. Aber jetzt nicht mehr. Es kam Werbung von InSecret. Die Dame stand da untenrum Nackt. Zwar verpixelt, aber man sah das sie sich untenrum berührte. Geht gar nicht.
Es ist sehr guter Zeitvertreib und macht Spaß, aber es nervt, dass das Geld so schnell weg ist
Dieses Spiel macht Spaß, aber es hat MW so oft betrogen, dass Anzeigen mir keine Piks geben. Mein Spiel stürzt ab und ich verliere Sachen, die super selten und schwer zu bekommen sind. Mein Geld wird in Levels verschwendet, weil das Spiel bricht. Fast so, als würden die Entwickler versuchen, Geld aus dir herauszuholen
Crazy Dino Park पहेली bnwn
Werbung bei mir ist werbung !!!